Probleme bei Anreise: Tottenhams Europa-League-Spiel verspätet angepfiffen

Mit knapp 40 Minuten Verspätung hat das Europa-League-Spiel von Tottenham Hotspur gegen FK Karabach Agdam begonnen. Als Grund für den zeitlich nach hinten verschobenen Anpfiff gab der englische Premiere-League-Club verschiedene Störungen bei der Anreise zum Tottenham Hotspur Stadium an. Zuvor hatte der Club via Social Media die Fans vor massiven Einschränkungen unter anderem durch die Sperre der A10 in beide Richtungen nördlich des Great Cambridge-Kreisverkehrs gewarnt und gebeten, bei der Anreise viel Zeit einzuplanen. 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

© dpa-infocom, dpa:240926-930-244753/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.