Britney Spears: Halbnackt dreht sie durch und teilt gegen ihre Familie aus
Ihrem Ärger der vergangenen Jahre musste Britney Spears jetzt noch einmal Luft machen. Im Netz teilt die Sängerin erst kräftig gegen ihre Familie aus, die ihr “weh getan hat”, um dann schließlich so richtig durchzudrehen.
Britney Spears rechnet einmal mehr mit ihrer Familie ab. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake
Britney Spears reflektiert bei Instagram ihre eigene Entwicklung im Kampf gegen ihre Vormundschaft. Die Popsängerin stand seit 2008 unter Vormundschaft, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Spears warf ihrer Familie und ihrem Betreuer wiederholt vor, ihr Leben zu kontrollieren und sich an ihr bereichern. Im November erlangte sie per Gerichtsentscheid schließlich ihre Freiheit zurück.
Britney Spears wütet bei Instagram gegen ihre Familie
“Ich wurde grundlos von allen Seiten verletzt, und meine Familie hat mir weh getan”, schrieb die 40-Jährige in ihrem Post, den sie mit mehreren Aufforderungen zum Beten versah. Zunächst habe sie ihre Situation noch verdrängt. “Dann schloss sich der Kreis, mein Herz hat die Führung übernommen – und ich war eine Löwin”., erklärte Britney im Netz schließlich.
Lesen Sie auch: Busenblitzer, Quetsch-Brüste, Foto-Pannen: DAS war ganz schön peinlich
“Letztes Jahr bin ich gewachsen… Noch immer habe ich einen langen Weg vor mir!!!”, richtete sich Britney Spears an ihre Fans. Geholfen habe ihr dabei, sich an ihre einstigen Erfolge zu erinnern und natürlich das Gespräch mit Gott.
Britney Spears halbnackt dreht sie durch bei Instagram
Doch es gibt von Britney Spears nicht nur böse Worte zu vernehmen. Einmal mehr dreht Britney Spears komplett durch. Natürlich auf die für sie bekömmlichste Weise – in tänzerischer Hinsicht. Halbnackt wirbelt die Blondine vor der Kamera umher. Da könnte so mancher Fan glatt Angst bekommen, dass die liebe Britney im Eifer des Gefechts ungewollt zu viel von sich preisgibt. Sie würde ihre Stunts selbst machen, kommentiert die Sängerin passend dazu. Zumindest ihre Fans hat sie damit komplett in der Hand. Über 360.000 “Gefällt mir”-Klicks räumt Britney mit ihrer Wirbelwind-Aktion ab. Übrigens mehr als 100.000 Klicks mehr als für die Attacke auf ihre Familie.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de/dpa