Neuzeit-Nostradamus sagt Weltkrieg voraus: Bizarre Vorhersage! Tempelritter Elon Musk wird Antichristen bekämpfen
Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé hat eine weitere Vorhersage für 2023 getroffen. Nachdem der Brasilianer bereits die Rückkehr des Antichristen und damit den Weltuntergang prophezeit hat, enthüllte er nun dessen Gegenspieler. Demnach werde Tesla-Chef Elon Musk den Antichristen bekämpfen.
Der Brasilianer Athos Salomé besitzt laut eigener Aussage, die Zukunft vorherzusagen. Die Prophezeiungen des Neuzeit-Nostradamus basieren auf seinem Studium des Okkultismus, mathematischen Anwendungen und Berechnungen sowie auf der Kaballah. Bereits kurz nach Silvester hatte der Brasilianer den Weltuntergang für das Jahr 2023 durch die Rückkehr des Antichristen prophezeit.
Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé sagt Rettung der Menschheit durch Elon Musk voraus
Nun, nur wenige Tage nach dieser ersten Prophezeiung, sprach Salomé erneut mit dem britischen Nachrichtenportal “Daily Star” und konkretisierte seine Aussage. So ist der Neuzeit-Nostradamus nun der Ansicht, dass der Dritte Weltkrieg dadurch ausgelöst werden wird, dass Elon Musk als Tempelritter den Antichristen bekämpft. Damit widerspricht Salomé dem Oberhaupt der russischen orthodoxen Kirche Kyrill.
Kyrill warnte: Internet und Mobiltelefone werden Menschheit kontrollieren
Dieser hatte die Menschen davor gewarnt, dem mobilen Internet zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, da es seiner Meinung nach eine “Gelegenheit darstellt, die globale Kontrolle über die Menschheit zu erlangen”. “Der Antichrist ist die Person, die an der Spitze des Internets stehen und die gesamte Menschheit kontrollieren wird”, hatte Kyrill vor vier Jahren erklärt. Viele Menschen hatten spekuliert, ob sich Kyrill mit seiner Warnung möglicherweise auf Elon Musk bezieht und diesen als Antichristen bezeichnet.
Elon Musk als Retter der Menschheit?
Doch Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé sieht dies anders. Seiner Meinung nach ist Musk derjenige, der den Antichristen bekämpfen wird. Laut Salomé glauben bereits etliche Psychiater, dass das Internet an sich der Antichrist sei, der die Menschheit ins Verderben stürzt. Er zitiert dabei die Psychiaterin Ana Beatriz Barbosa, die einem Podcast erklärte, dass in der Apokalypse geschrieben steht, dass die Menschen friedlich beherrscht und mit einem Zeichen auf der Stirn und auf der Handfläche gekennzeichnet werden. Ihrer Meinung nach sei dies eine Metapher für das Mobiltelefon. Wenn man es in der Hand platziert, wird sein Licht genau in der Mitte der Stirn reflektiert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de