Düstere Prophezeiung für 2022: Alien-Krieg droht! Zeitreisender schockt mit Vorhersage

Schon wieder hat ein Zeitreisender auf TikTok vor einer nahenden Katastrophe gewarnt. Der User “futuretimetraveller” machte eine düstere Vorhersage und prophezeite einen Alien-Krieg im kommenden Jahr. Beweise kann er für seine Theorie nicht vorlegen. Naht das Ende der Welt 2022?

Ein Zeitreisender auf TikTok kündigte die Aliens im kommenden Jahr an. Bild: AdobeStock/ vchalup (Symbolbild)

Es scheint sich zu einem Trend zu entwickeln, sich bei TikTok als Zeitreisender auszugeben und vor nahenden Katastrophen oder gar dem Ende der gesamten Menschheit zu warnen. Die Profile der mutmaßlichen Time Traveller lassen sich kaum noch an einer Hand abzählen. Auch aktuell macht einer der Zeitreisenden eine düstere Vorhersage.

Zeitreisender prophezeit Alien-Ankunft auf der Erde im Jahr 2022

Laut TikTok-User “futuretimetraveller”, der behauptet, aus dem Jahr 2491 zu stammen, werden bereits im kommenden Jahr Aliens mit “verzerrtem Aussehen” auf der Erde eintreffen und einen Krieg beginnen. In einem seiner TikTok-Videos, welche jedes Mal nur Schrift mit einem Bild des Himmels im Hintergrund zeigen, erklärte er: “Was ihr Aliens nennt, wird nächstes Jahr zum ersten Mal auf der Erde erscheinen.Das genaue Datum, an dem sie zum ersten Mal gesichtet werden, ist der 24. Mai 2022.”

Bizarre Verschwörungstheorie auf TikTok: Alien leben 2491 unter uns Menschen

Doch damit nicht genug, der mutmaßliche Zeitreisende behauptet weiter, dass es verschiedenste Arten von Aliens gibt und einige in seiner Zeit, also im Jahr 2491, bereits unter den Menschen leben. Die Außerirdischen, die 2022 auf der Erde eintreffen, nennt man seines Wissens nach “Nirons” und sie kommen eigentlich in Frieden. Doch die USA attackieren die Aliens und lösen damit den ersten “interdimensionalen Krieg” aus.

@futuretimetraveller

They are about 7 foot 4 and have long shaped skulls, dark grey and distorted appearance. ##NHLFaceOff ##timetraveler ##foryou ##fyp

Time Travel – Lovett

Immer mehr “Zeitreisende” auf TikTok warnen vor Katastrophen und dem Ende der Menschheit

Doch wie alle anderen Zeitreisenden auf TikTok liefert auch “futuretimetraveller” keinerlei Beweise für seine Vorhersagen. Vor kurzem erst hatte ein anderer Zeitreisender eine ähnlich düstere Prophezeiung gewagt und die Entdeckung einer Mega-Kreatur namens Cerine Croin im Jahr 2022 und das größte Erdbeben der Welt im Jahr 2024 angekündigt. Im Juni wiederum hatte ein weiterer Zeitreisender vor einer Monster-Welle, einem Lauffeuer sowie einer tödlichen Kreatur namens Gazaur gewarnt. Auch sie hatten für irre bizarren Theorien keinerlei Beweise geliefert.

TikTok-User fordern Beweis für Zeitreisen

Ein Großteil der TikTok-User zeigt sich auch von den aktuellen Vorhersagen nicht allzu beeindruckt. “I think your aw sniffin glue”, amüsiert sich ein Nutzer in den Kommentaren. “Make a prediction that will happen in exactly 1 week”, fordert ein anderer User von dem Zeitreisenden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de