Comeback nach fast zehn Jahren Pause?: „Evil“ Jared kündigt Rückkehr der Bloodhound Gang an
„Evil“ Jared Hasselhoff macht Fans der Bloodhound Gang Hoffnung. In einem Instagram-Video kündigt der Bassist der US-Skandalband „die größten Musiknews des Jahres an“.
Was das wohl sein könnte, fragt er selbst und nennt Beispiele, die er alle direkt selbst verneint. „Die Oasis-Reunion? Vielleicht in Manchester große Nachrichten.“ Nach weiteren provokanten Thesen löst der 53-Jährige auf: Es gehe um „die Ankündigung, auf die ihr ein Jahrzehnt gewartet habt, und das ist: Die Bloodhound Gang ist zurück.“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Was das heißt, bleibt aber unklar. Von alten Bandkollegen wie Jimmy Pop gab es keine Hinweise auf ein Comeback. Einige Instagram-Nutzer reagierten dennoch begeistert.
Die Bloodhound Gang veröffentlichte zwischen 1995 und 2015 fünf Alben und feierte Charterfolge, etwa mit dem anzüglichen Popsong „The Bad Touch“ (1999). Auch bei Auftritten provozierten die Musiker oft. Dann wurde es still um sie. In den vergangenen Jahren trat „Evil Jared“ unter anderem in verschiedenen deutschen TV-Shows auf und machte mit Drummer Krogi Musik. (dpa)