Blutige Attacke in Rheinland-Pfalz: Messer-Angiff in Bad Hönningen: Ein Toter, mehrere Verletzte!
Die Stadt Bad Hönningen in Rheinland-Pfalz steht unter Schock: Eine Person soll mehrere Menschen mit einem Messer verletzt haben, hieß es seitens der Polizei. Ein Mensch kam bei dem Messer-Angriff ums Leben. Die Hintergründe sind bislang völlig unklar.
Bad Hönningen steht nach der blutigen Messer-Attacke noch immer unter Schock. Bei einer Auseinandersetzung unter Einsatz eines Messers in Bad Hönningen in Rheinland-Pfalz ist ein Mensch tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei am Samstagabend mit.
Messer-Attacke in Bad Hönnigen: Eine Person nach Auseinandersetzung tot, mehrere Verletzte
Gerüchte um einen Amoklauf, die im Internet kursierten, könnten nicht bestätigt werden, hieß es weiter. “Es kam zu einem Messerangriff”, erklärte ein Sprecher der Polizei in Koblenz am Samstagabend (8. Juli). Auch von mehreren Verletzten war die Rede. Aktuell bestehe keine Gefahr, der Tatverdächtige sei festgenommen worden. Die Polizei machte auf Anfrage keine weiteren Angaben, etwa zu dem Todesopfer.
Tatmotiv unklar! Ermittlungen nach Messerangriff in Rheinland-Pfalz dauern an
Die Ermittlungen dauerten noch an, so die Polizei auf Nachfrage. Nähere Angaben zu der Tat am Samstag und der Identität des mutmaßlichen Täters könne er nicht machen, hieß es von dem Sprecher. Auch die Zahl der Verletzten würde noch ermittelt.
Blutiges Wochenende in Deutschland! Messer-Attacke auch in Sachsen
Auch in Dresden (Sachsen) war es am Samstag zu einer Messer-Attacke gekommen, bei der ein Mann in einer Straßenbahn tödlich verletzt wurde. Auch hier waren die Hintergründe zunächst unklar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de/dpa