Mädchen (7) stirbt durch Autounfall: Sie war auf dem Weg zur Schule, als der Wagen sie erfasste

Erschütternde Nachrichten aus Bayern. Ein erst siebenjähriges Mädchen kam jetzt bei einem Unfall in Landshut zu Tode. Sie wurde frontal von einem Auto erwischt. Die Ermittlungen laufen.

Eine erschütternde Meldung auf aus dem bayerischen Landshut macht die Runde. Ein erst siebenjähriges Mädchen war auf dem Weg zur Schule, als sie tödlich von einem Auto erwischt wurde. Was zu dem schrecklichen Unglück bisher bekannt ist.

Mädchen (7) stirbt durch Autounfallin Landshut in Bayern

Den Tod der Siebenjährige durch den Autounfall teilte ein Polizeisprecher am Freitag mit. Demnach sei das Kind zum Zeitpunkt des Unglücks auf dem Weg zur Schule in Landshut gewesen. Der genaue Unfallhergang sei zunächst noch unklar. Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass das Mädchen die Straße überquerte und frontal von dem Auto erfasst wurde. Das Kind sei am Unfallort gestorben. Die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus.

Lesen Sie auch: 18-Jähriger verurteilt! Teenager soll drei Mädchen sexuell missbraucht haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bua/news.de/dpa