Wladimir Putin: Völlig aufgestrapst! HIER tanzt der Kreml-Despot in Dessous

In den sozialen Netzwerken kursieren zahlreiche Memes, die Wladimir Putin verspotten. Kürzlich gesellte sich ein äußerst bizarres Video dazu. Es zeigt den Kreml-Despoten in knappen Dessous tanzend und singend. Absolut verstörend! 

Wladimir Putin wird im Netz fies verspottet. Bild: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld

Witze über den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu machen, kann befreiend sein. Das denken sich wohl auch die Macher der Satire-Accounts “Darth Putin” auf Twitter. Der “Zar auf Lebenszeit von ganz Russland” kommentiert dort das Geschehen rund um den Ukraine-Krieg. Ein Tweet sticht dabei jedoch völlig heraus: Ein tanzender Putin in knappen Dessous.

Wladimir Putin nach Untergang der “Moskwa” fies verspottet! Twitter lacht über die bizarre Propaganda des Kreml-Despoten

“Dunkler Humor ist wie die Rettung in der russischen Marine – nicht jeder versteht ihn”, heißt es in einem Tweet kurz nach dem Untergang des russischenRaketenkreuzers “Moskwa”. In der Kommentarspalte tauchen kurz darauf unzählige Memes auf, die sich über die Politik und Propaganda des Kremls lustig machen. 

Wladimir Putin in knapper Unterwäsche! DeepFake verwandelt Kreml-Chef in tanzenden Punk

Darunter ein Video, dass den Kreml-Despoten tanzend in Unterwäsche zeigt. Doch keine Sorge: Hinter der heißen Punk-Version von Wladimir Putin verbirgt sich eigentlich Lady Gaga. Per DeepFake-Animation verwandelt sich die Sängerin in den russischen Präsidenten. Der kurze Clip schlägt in der Twitter-Kommentarspalte wie eine Bombe ein. Ein Twitter-Nutzer schlägt sogar vor, dass jemand das russische Staatsfernsehen hacken und das Video in Dauerschleife abspielen soll. “Das ist auf so vielen Ebenen verstörend”, heißt es in einem Kommentar. “Aber genauso unterhaltsam. Ich habe buchstäblich laut gelacht, als ich es gemacht habe”, amüsiert sich die Erstellerin des Videos. “Das ist eine Fälschung. Der echte Putin hat mehr Botox in seinem Gesicht als Lady Gaga und Beyonce zusammen”, spottet ein anderer Twitter-Nutzer. Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch: Irre Putin-Propaganda! Staatsfernsehen verkündet Dritten Weltkrieg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de