Vermisstenfall aus Chemnitz: Sie verschwand beim Skaten! Schülerin (13) wieder aufgetaucht

Eine 13-Jährige aus Chemnitz verschwand. Die Polizei suchte umgehend nach der vermissten Jugendlichen. Nun vermeldeten die Polizisten einen Erfolg. Die Schülerin ist wieder aufgetaucht.

Ein Vermisstenfall beschäftigte die Polizei. Eine 13-Jährige aus Chemnitz verschwand am Dienstag, den 11. April auf dem Weg zum Skaten. Umgehend wurde nach ihr gesucht. Wie ein Polizeisprecher nun bestätigte, ist das Mädchen inzwischen wieder aufgetaucht.

Vermisste Jugendliche aus Chemnitz: 13-Jährige in Berlin wieder aufgetaucht

Am Mittwochabend konnte die Polizei endlich eine gute Nachricht überbringen. “Hellen P. ist heute Abend wohlbehalten in Berlin aufgefunden worden”, zitiert die “Bild”-Zeitung einen Polizeisprecher. Wieso sich die Jugendliche in der Hauptstadt aufhielt, ist unklar. Die 13-Jährige verließ am Dienstag die Wohnung, in der sie mit ihren Eltern lebt. Gegen 18.30 Uhr wurde sie zuletzt von einem Freund an der Zentralstelle in Chemnitz gesehen. Angehörige verständigten später die Polizei.

Lesen Sie auch: Neue Entwicklungen im Vermisstenfall? Polizei filzt Haus des Schwagers

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de