Schocker-News der Woche: Mutter wirft Tochter (3) in Bärengehege, Obdachlose 11 Stunden missbraucht

In Usbekistan hat eine Horror-Mutter ihre Tochter im Zoo ins Bärengehege geworfen, in England wurde eine Obdachlos 11 Stunden lang missbraucht und in den USA wurde eine Studentin vergewaltigt, als sie sich gerade auf dem Klo übergeben hat. DAS waren die Schocker-News der Woche.

Die Schocker-News der Woche. Bild: AdobeStock/ tinnakorn (Symbolbild)

Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Meldungen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Das waren die Schocker der Woche!

Schock-Vorfall in Zoo in Usbekistan: Mutter wirft Tochter (3) ins Bärengehege

Wie konnte es dazu kommen? In Usbekistan hat eine Mutter ihre drei Jahre alte Tochter im Zoo von Taschkent ins Bärengehege geworfen. Umstehende Zoobesucher hatten noch versucht, die Mutter von ihrem Vorhaben abzubringen, doch sie scheiterten und die Dreijährige landete im Gehege von Braunbärin Zuzu. Doch glücklicherweise kam das Mädchen mit dem Schrecken davon. Zuzu beschnupperte das weinende Kind lediglich, ehe sie sich desinteressiert abwandte. Die Mutter wurde festgenommen und wegen versuchten Mordes angeklagt. Sollte sie verurteilt werden, drohen ihr 15 Jahre Haft.

Studentin vergewaltigt, als sie sich auf dem Klo übergibt

Schockierende Nachrichten erreichten uns in dieser Woche auch aus den USA. Eine junge Studentin wurde hier an der Indiana University nach einer wilden Partynacht missbraucht. Gerade als die junge Frau dabei war, sich auf der Toilette des Schlafsaals zu übergeben, fiel ein Kommilitone über sie her. Das Nein der Studentin, nicht mit ihm schlafen zu wollen, akzeptierte der 18-Jährige nicht. Er zog ihr die Hose herunter und verging sich an ihr. Erst zwei Monate nach der Attacke fasste sich das Opfer ein Herz und zeigte seinen Peiniger bei der Polizei an.

Vergewaltigungs-Hölle! Obdachlose Frau 11 Stunden lang missbraucht

Ein ähnliches Martyrium durchlebte eine Frau in England. Die Obdachlose wurde von einer Gruppe Männer unter dem Vorwand, sie würden ihr ein warmes Getränk und etwas zu essen geben, in ein Haus gelockt. Kaum dort angekommen, fielen die Täter im Alter von 24 bis 31 Jahren über die wehrlose Frau her. 11 Stunden lang wurde die Frau oral vergewaltigt.Nach der elfstündigen Tortur konnte die 44-Jährige das Haus verlassen und alarmierte umgehend die Polizei. Die drei Männer wurden gefasst und am 1. Februar am Bolton Crown Court zu insgesamt 36 Jahren Haft verurteilt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de