Schock-News der Woche: Grabstein zerquetscht Frau, Oma von Enkel vergewaltigt, vermisstes Kind in Kühltruhe

Eine Junkie tötete und vergewaltigte seine eigene Oma, ein vermisstes Kind wurde in einer Kühltruhe entdeckt und eine Sportlerin starb durch einen bizarren Hantel-Unfall – das waren die Schock-News der Woche.

Schockierende Verbrechen, bizarre Todesfälle und mehr fanden sich in dieser Woche in den aktuellen Schlagzeilen (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / exclusive-design

Inmitten der täglichen Nachrichten, die zu Politik, Promis oder Sport auf uns einprasseln, finden sich immer wieder Schlagzeilen, die schlucken lassen. Abscheuliche Verbrechen, die die Abgründe menschlichen Verhaltens erahnen lassen, rätselhafte Unfälle oder Schicksale, die zu Herzen gehen – all diese Nachrichten waren auch in der vergangenen Woche an der Tagesordnung.

Mann entführt und von Blutmafia als lebende Blutkonserve missbraucht

Einem schrecklichen Verbrechen fiel beispielsweise eine Mann in China zum Opfer. Auf der Suche nach einem neuen Job fiel der Geschädigte auf eine gefälschte Stellenanzeige herein und wurde von einer skrupellosen Gang entführt. Um sich mit dem Entführungsopfer eine goldene Nase zu verdienen, zapften die Gangster ihrer Geisel literweise Blut ab und hielten sie als Blutsklave. Alle Einzelheiten zu dem schockierenden Fall gibt es hier nachzulesen.

Frau von Grabstein zerquetscht, Sportlerin nach Fitness-Unfall gestorben

Nicht minder erschreckend waren dieser Tage auch die News zum Tod von Elvira Navarro, einer Mittfünfzigerin aus New York. Die fünffache Mutter setzte sich für den Erhalt verfallender Friedhöfe ein, bezahlte ihren Einsatz für die Allgemeinheit jedoch mit ihrem Leben. Ein zentnerschwerer Grabstein fiel auf die Frau und fügte ihr tödliche Verletzungen zu, wie hier im Detail berichtet wurde.

Unter ähnlich grausamen Umständen kam auch eine Mitdreißigerin in Mexiko-Stadt zu Tode – ihr eigenes Kind musste den Tod der Mutter mitansehen. In einem Fitnessstudio erlitt die junge Frau tödliche Verletzungen bei einem Horror-Unfall mit einem Sportgerät. Mehr dazu hier.<br>

Enkel ermordet Oma für Leichen-Sex, vermisster Junge tot in Gefriertruhe gefunden

Bedauerlicherweise gab es in den vergangenen Tagen auch eine Reihe von Verbrechen, die schlichtweg sprachlos machen. So wurde eine 76 Jahre alte Frau in England grausam erwürgt und von ihrem Angreifer mehrfach vergewaltigt – dass der Täter ihr eigener Enkelsohn war, der im Drogenrausch zu dieser fürchterlichen Tat fähig war, ist kaum zu begreifen.

Zudem beschäftigte ein schrecklicher Mord die Polizei in Las Vegas. In einer Gefriertruhe wurde die Leiche eines vermissten Jungen gefunden. Der Stiefvater des Kindes, das seit Monaten verschwunden war, wird verdächtigt, den Jungen ermordet zu haben. Alle erschreckenden Einzelheiten des Falles lesen Sie hier.

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team vonnews.deund taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von “Let’s Dance” oder “Promi Big Brother” vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de