Schock-Fund im Zoo: Zerstückelte Leiche in Tiger-Gehege entdeckt! Sprang “Verrückter” zu den Raubkatzen?

In einem Zoo in Pakistan haben Mitarbeiter die in Stücke gerissene Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar war der Besucher in das Tiger-Gehege gesprungen. Doch der Fall gibt den Behörden noch viele Rätsel auf.

Reinigungspersonal machte in einem Zoo in Pakistan eine schreckliche Entdeckung. Im Tiger-Gehege hatte ein Raubtier einen Schuh im Maul. Kurz darauf entdeckten sie eine halb aufgefressene und in Stücke gerissene menschliche Leiche. Offenbar war ein Besucher in das Gehege geklettert.

Mann in Tiger-Gehege zerfleischt: Schock-Fund in Sherbagh Zoo, Bahawalpur, Pakistan

Wie mehrere Medien, darunter RTL oder “CBS News” übereinstimmend berichten, ereignete sich das Drama im Sherbagh Zoo in Bahawalpur nahe der indischen Grenze. Was sich genau in dem Tiger-Gehege abspielte, ist bislang noch unklar. Zaheer Anwar, ein hochrangiger Regierungsbeamter sagte zu dem getöteten Mann: “Nach unserer bisherigen Einschätzung scheint es sich um einen Verrückten zu handeln, denn ein vernünftiger Mensch würde nicht in den Käfig springen.”

Zoo-Besucher sprang offenbar in Tiger-Gehege: Identität des Opfers bislang unklar

Ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes schilderte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass vor allem die Beine des Opfers zerfleischt worden sein. Zur Identität des Opfers sagte der Mann namens Zafarullah: “Es ist noch nicht bekannt, wer er ist und wie er dorthin gekommen ist. Das wird derzeit untersucht. Die Leiche sah mehrere Stunden alt aus.” Laut Ali Usman Bukhari, leitender Beamter der Wildtierabteilung griffen die Tiger den Besucher an, als dieser noch am Leben war. Eine Obduktion soll weiteren Aufschluss bringen. Der Zoo wurde nach dem Vorfall vorübergehend geschlossen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/bos/news.de