Saison-Finale mit dem Deutschen Symphonie-Orchester: Katja Riemann spukt durch die Traumzeit

Katja Riemann irrlichtert als Puck durch die Philharmonie. Ein Kobold, barfuß, mit Wuschelkopf und glitzrigem Flattergewand, der mal bei der Dirigentin, mal neben den Hörnern seinen Schabernack treibt und die fantastische Mär über Liebesverirrungen im Feenreich von Oberon und Titania (und in der Menschenwelt) zum Besten gibt. Husch husch, schon ist die Schauspielerin wieder verschwunden, um sich nach dem nächsten Intermezzo wieder als Poltergeist in Block A zu manifestieren.