Landwirt fassungslos: Ein Geschenk Gottes! Bauer geschockt nach Geburt von Mutanten-Ziege

Was für ein Schock für den Landwirt: Auf einem Bauernhof wird eine nackte Mutanten-Ziege geboren. Das Tier hat überhaupt keine Haare am Körper. Mancher Beobachter ist sich sicher: Das Tier ist ein Geschenk Gottes.

In der Türkei wurde eine Mutanten-Ziege geboren. Bild: AdobeStock / grafikplusfoto (Symbolbild)

Da dürfte der Besitzer ganz schön große Augen gemacht haben! Ein mutiertes, haarloses Ziegenbaby ist in der Türkei auf dem kleinen Bauernhof, auf dem es geboren wurde, zu einem echtem Star geworden. Die ungewöhnliche Erscheinung weckt mit Leichtigkeit die Neugier aller, die ihm begegnen. Die Besitzer Hüseyin und Aysel Tosun sind Landwirte in einem türkischen Dorf in der südlichen Provinz Mersin und haben für ihre Viehzucht im Laufe der Zeit unzählige Ziegen gezüchtet. Doch keine was SO besonders.

Mutanten-Ziege ohne Fell geboren in türkischem Dorf

Kürzlich brachte eines ihrer Tiere Zwillinge zur Welt, und obwohl einer von ihnen “normal” aussah, wurde er tot geboren. Der andere Zwilling, zum Erstaunen des Paares völlig haarlos und mit tiefschwarzer, faltiger Haut geboren, überlebte. Darüber berichtet aktuell der britische “Daily Star“. Das Paar beschloss, sich besonders um die mutierte Ziege zu kümmern, und ging sogar so weit, ihr die Kleidung ihrer Enkelkinder anzuziehen und ihr in den ersten Tagen die Flasche zu geben.

Lesen Sie auch: Teenie zu schwer für Achterbahn! 14-Jähriger stürzt aus Freifall-Turm in den Tod

Zeuge sicher! Nackte Mutanten-Ziege ist ein Gottes-Geschenk

Die Nachricht von dem mutierten Ziegenjungen verbreitete sich langsam, und als es fünf Tage alt war, empfing es bereits neugierige Besucher, die ihre Kameras bereithielten. Ein Verwandter des Paares, Süleyman Demir, sagte laut “Daily Star”: “Ich bin 67 Jahre alt und habe so etwas noch nie erlebt. Gott, der Allmächtige, hat dieses Wunder hierher geschickt. Wir haben schon mal ein doppelköpfiges Tier gesehen, aber so etwas haben wir noch nie gesehen.” Ein Bild der Mutanten-Ziege sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de