Busvorfall in Rheinland-Pfalz: Bushaltestelle verpasst! Frau tritt Scheibe ein und steigt durchs Fenster aus
In Rheinland-Pfalz kam es bei einer Busfahrt zu einem sonderbaren Vorfall. Eine Frau war mit dem Bus unterwegs, verpasste aber wohl ihre Haltestelle. Anstatt bei der nächsten auszusteigen, stieg sie durch die Scheibe aus.
Ein Fahrgast inPirmasens, Rheinland-Pfalz, demolierte jetzt einen Bus. Der Grund: Die Frau verpasste ihre Haltestelle und nahm als Ausstieg in ihrer Rage das Fenster.
Bushaltestelle verpasst! Frau in Pirmasens tritt Scheibe ein und steigt durchs Fenster aus
Zu dem Vorfall sei es am Freitag gekommen, wie die dpa berichtet. Die Frau sei mit einem Bus in Pirmasens unterwegs gewesen, habe jedoch ihre Haltestelle verpasst und sei daraufhin “ausgerastet”. Daraufhin habe sie die Scheide des Busses eingetreten und sei durch das dadurch entstandene Loch auf dem Fahrzeug ausgestiegen, wie die Polizei am Samstag mitgeteilt habe.
Schon gelesen? Ehepaar köpft sich mit selbstgebauter Guillotine selbst
Frau in Pirmasens verlässt Bus durch eingetreten Scheide
Später habe die Polizei sie in der Nähe angetroffen. Die Frau hat den Angaben zufolge eine Beeinträchtigung – laut einem Betreuer leide sie unter einer Angststörung. Wegen der verpassten Haltestelle sei sie in Panik geraten. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 900 Euro.
Lesen Sie auch: Folter-Debatte auf Twitter! Polizist droht Klima-Kleber Gewalt an
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de/dpa