Brutaler Hunde-Angriff in Ilkeston: Streit endete blutig! Hunde-Rudel zerfleischt Mutter und ihre Kinder

In Ilkeston wurden eine Frau und ihre Kinder von Hunden verletzt. Ein Hundebesitzer stritt sich zuvor mit der Mutter, bevor es zu dem Angriff kam. Die Polizei nahm den Mann fest.

In der beschaulichen englischen Stadt Ilkeston endete am Samstagabend ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann blutig. Seine Hunde sollen sie und ihre Kinder gebissen haben, berichtet aktuell “Metro.co.uk”.

Hundeattacke in England: Hunde zerfleischen Mutter und ihre Kinder

Bei dem Angriff erlitten die Frau, die sich in ihren 20ern befindet und ihre Kinder Bisswunden. Ein Zeuge will gesehen haben, dass sie mit Blut übersäht waren. Auch ein drittes Kind wurde verletzt. Die Kinder sollen alle unter 16 Jahre alt sein. Die vier Verletzten werden behandelt. Es wird angenommen, dass sie sich nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befinden.

Hundebesitzer nach Hundeangriff festgenommen

Die alarmierte Polizei nahm den Hundebesitzer wegen des Verdachts der Körperverletzung, Nötigung und des Haltens eines gefährlichen Hundes fest. Laut dem Bericht sollen es vier Hunde gewesen sein. Ein Zeuge behauptet es seinen Staffordshire Bull Terrier gewesen. Sie wurden beschlagnahmt und in Zwinger gesperrt.

Lesen Sie auch:Mann (71) auf der Straße von 7 Pit Bulls zerfleischt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de