Metzelmord in Brasilien: Schwangere (24) aufgeschlitzt und verstümmelt

Die Geburt ihres vierten Kindes sollte Ohana Karolin (24) nicht mehr erleben: Die Schwangere wurde aufgeschlitzt und bestialisch verstümmelt aufgefunden. Fiel die werdende Mutter einem abartigen Ritualmord zum Opfer?

Drei Kinder hatte Ohana Karolin aus dem Bezirk Mogi Guacu im brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo bereits zur Welt gebracht, ein viertes war unterwegs – doch vor der Geburt ihres Babys starb die 24-Jährige eines grausamen Todes. Wie unter anderem die britische “Daily Mail” berichtet, wurde die Schwangere in einem bestialischen Ritual ermordet und verstümmelt.

Metzelmord in Brasilien: Schwangere 24-Jährige aufgeschlitzt und verstümmelt

Der leblose und bis zur Unkenntlichkeit geschändete Körper von Ohana Karolin, die zum Zeitpunkt ihres Todes im siebten Monat schwanger war, wurde demnach von Passanten in Portal dos Lagos entdeckt. Umgehend wurde die Polizei zu dem Leichenfundort gerufen, in dessen Umgebung der “Daily Mail” zufolge mehrere evangelikale Gemeinden angesiedelt sein sollen. Der Anblick des Leichnams glich Szenen aus einem Horrorfilm: Der 24-Jährigen war der Bauch aufgeschlitzt und regelrecht ausgeweidet worden, die Genitalien waren verstümmelt und die Gebärmutter herausgeschnitten. Der verstümmelte Körper war lediglich mit einem zerfetzten T-Shirt bekleidet, am Tatort wurden später ein Paar Flip-Flops sowie eine kurze Hose nebst einiger Münzen sichergestellt.

Schon gelesen? Brutal abgeschlachtet! Schwuler Porno-Star ermordet reichen Liebhaber

Sie war im siebten Monat schwanger: Ohana Karolin (24) aufgeschlitzt aufgefunden

Nach dem Leichenfund am Mittwoch (21.09.2022) nahm die örtliche Polizei die Ermittlungen auf. Derzeit steht die Vermutung im Raum, die 24-jährige Schwangere könnte bei einem makabren Opferritual zu Tode gekommen sein. Wer hinter dem brutalen Metzelmord steckt, ist Gegenstand der Mordermittlungen – denkbar sei, dass eine Person aus dem näheren Umfeld der 24-Jährigen für das Blutbad verantwortlich sein könnte. Der einzige Anhaltspunkt sind Augenzeugenberichte, denen zufolge Ohana Karolin kurz vor ihrem Tod in einem unbekannten schwarzen Auto gesehen wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de