Unfall-Schock auf der Autobahn: Geisterfahrerin (22) rast Mutter und 5 Kinder bei Horror-Crash tot
Sie waren auf der Stelle tot! Bei einem grausamen Geisterfahrer-Crash sterben unter anderem fünf Kinder. Auch die 22-jährige Geisterfahrerin stirbt noch am Unfallort. Wie es zu dem Horror-Unglück kommen konnte, ist unklar.
Was für ein grausamer Todes-Crash! Vier Kinder, ihre Mutter und ein weiteres Kind gehören zu den sieben Menschen, die bei einem Geisterfahrer-Crash auf einer Autobahn ums Leben gekommen sind. Nach Angaben der Polizei stieß ein Auto am Sonntag gegen zwei Uhr morgens auf dem Jane Addams Memorial Tollway in der Nähe von Riley im US-Bundesstaat Illinois frontal mit einem Lieferwagen zusammen, in dem die Kinder saßen. Darüber berichtet aktuell die US-amerikanische “Chicago Sun-Times”.
Horror-Tod! 7 Menschen sterben bei Geisterfahrer-Crash auf Autobahn
Beide Fahrzeuge gerieten demnach in Brand – sechs Menschen in dem Transporter starben. Darunter habe sich die Mutter Lauren Dobosz (31), ihre eigenen vier Kinder sowie ein weiteres fünftes Kind befunden. Bei den getöteten Kindern handelte es sich dem Bericht zufolge um ein 5-jähriges Mädchen, einen 6-jährigen Jungen, einen 7-jährigen Jungen und zwei 13-jährige Mädchen. Der Ehemann von Dobosz wurde nach Angaben der “Chicago Sun-Times” in kritischem Zustand in ein Krankenhaus geflogen. Die Geisterfahrerin und einzige Insassin des entgegenkommenden Wagens, Jennifer Fernandez (22), war ebenfalls sofort tot.
Lesen Sie auch: Vor den Augen ihres Mannes! Frau stürzt bei Extrem-Sprung 30 Meter in den Tod
Cheerleader nehmen emotional Abschied von toter Trainerin
Dobosz war Cheerleader-Trainerin bei den Oriole Park Falcons, einer Junioren-Footballmannschaft in Chicagos Northwest Side. Auf einer eigens eingerichteten Spendenseite nehmen die Team-Mitglieder mit emotionalen Worten Abschied.
“Schweren Herzens geben wir den Tod unserer geliebten Cheerleader-Trainerin Lauren Dobosz bekannt, zusammen mit ihren wunderbaren Kindern Emma, Lucas, Nicholas und Ella und ihrer lieben Freundin Kat[…]Sie waren in einen tragischen Autounfall verwickelt und werden von der Falcons-Familie und ihren Freunden schmerzlich vermisst werden. Lauren machte immer einen großartigen Eindruck auf jeden, den sie traf. Sie war voller Leben, Lachen und immer für eine gute Zeit zu haben. Wir werden dich vermissen, Lauren”, schreiben die Oriole Park Falcons. Bis dato wurden knapp 50.000 Euro an Spenden für die Beerdigungskosten gesammelt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de