Zoophilie-Schock: Ekel-Video aufgetaucht! Polizisten ertappen Frau beim Sex mit Hund

Darauf waren die Beamten sicherlich nicht vorbereitet. Sie erwischten eine 33-Jährige bei unfassbaren Handlungen mit ihrem Hund. Dabei war es längst nicht die einzige sexuelle Verfehlung der Frau aus dem US-Bundesstaat Tennessee.

Wie bitte? Was hat diese Frau nur dazu gebracht, diese unfassbaren Handlungen mit einem Hund zu vollziehen? Eine 33-Jährige aus Tennessee wurde dabei ertappt, wie sie ihren Hund in einem entsetzlichen Video “einen Sexualakt an sich vornehmen ließ”, berichtet “Express.co.uk” unter Berufung auf die örtliche Polizei.

Frau beim Sex mit Hunde erwischt: Polizei sichert schockierendes Handy-Video

Als die Beamten einen digitalen Cloud-Account von Stephanie W. aus Collierville durchforsteten, stießen sie angeblich nicht nur auf Kinderporno-Material. Sie sollen auch ein Video gesichtet haben, auf dem die Frau einen Sexualakt mit ihrem Hund vollzieht. Bei ihrer Verhaftung durch die Polizei soll Stephanie W. zugegeben haben, ein Foto eines nackten Kleinkindes zum sexuellen Vergnügen gemacht zu haben. Darüber hinaus soll sie auch gestanden haben, Videos und Bilder von sexuellem Kindesmissbrauch zu speichern. Bei der Durchsuchung ihres Mobiltelefons fanden die Polizisten Berichten zufolge auch mehrere weitere Videos und Bilder von Kleinkindern in sexuell eindeutigen Posen.

Lesen Sie auch: Perverser missbraucht Pferd zwölfmal – Polizei fasst ihn mit “entblößten Genitalien”

Nach Hunde-Sex und Kindesmissbrauch: 33-Jährige sitzt im Knast

Die Polizei behauptet, die Frau habe auch gestanden, Sex mit ihrem Hund zu haben und dies mit ihrem Telefon zu filmen. Eine eidesstattliche Erklärung, die dem US-Lokalsender ABC24 Local Memphis vorliegt, soll die Aussage der Frau bestätigen. W. wurde laut “Express.co.uk” am 25. Juli verhaftet und befindet sich mit einer Kautionsauflage von 200.000 US-Dollar (knapp 181.000 Euro) derzeit im Gefängnis von Shelby County.

In einem ähnlichen Fall, über den zu Beginn des Jahres berichtet wurde, klickten bei einer 19-jährigen Frau im US-Bundesstaat Mississippi die Handschellen, weil sie in einem Video Sex mit einem Hund hatte. Die junge Frau behauptete anschließend, sie habe in einem Snapchat-Video Sex mit einem deutschen Schäferhund gehabt, nachdem sie “gezwungen worden war, es tun zu müssen”.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de