Tennis: Viel Prominenz bei US-Open-Finale: Swift auf der Tribüne
Pop-Superstar Taylor Swift und viele weitere Prominente sind zum Finale der US Open angereist. Die 34-Jährige stand zu Spielbeginn in einer Loge neben ihrem Freund Travis Kelce, Football-Profi der Kansas City Chiefs, beim Endspiel des Grand-Slam-Turniers in New York. Der Weltranglistenerste Jannik Sinner aus Italien spielt gegen den Amerikaner Taylor Fritz.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Neben Swift waren unter anderem auch Oscar-Preisträger Dustin Hoffman und Sänger Jon Bon Jovi im Arthur Ashe Stadium. In der Loge von Swift und Kelce schaute auch dessen Chiefs-Teamkollege und Quarterback Patrick Mahomes das Spiel.
© dpa-infocom, dpa:240908-930-226860/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.