Schock-Fund im Schwarzwald: Arbeiter finden Kollegen tot im Betontrichter

In einem Kieswerk im Schwarzwald haben Arbeiter einen toten Mann in einem Betontrichter entdeckt. Bei dem Toten soll es sich um einen 54 Jahre alten Mann handeln. Ermittlungen zur Todesursache wurden aufgenommen.

Im Schwarzwald wurde ein toter Mann in einem Kieswerk entdeckt. Bild: Adobe Stock/ pattilabelle

Es muss ein schreckliches Bild gewesen sein, welches sich Arbeitern eines Kieswerks im Schwarzwald jüngst bot. Dort fanden sie ihren Kollegen tot in einem Betonrichter. Nach Polizei-Angaben soll es sich bei dem Toten um einen 54 Jahre alten Mann handeln.

Arbeiter finden toten Kollegen in Betontrichter – War es ein Unfall?

“Wie genau der Mann in den Trichter gelangt ist können wir zurzeit noch nicht sagen”, erklärte ein Polizeisprecher nach dem Leichenfund in Neuenburg am Rhein. Vermutlich handele es sich um einen Arbeitsunfall. Von einer Beteiligung Dritter sei nicht auszugehen. Ermittlung zur Todesursache des 54-Jährigen wurden aufgenommen.

Nähere Informationen zum Schock-Fund im Schwarzwald waren zunächst nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/dpa