München: Zwillinge (15) seit 11 Tagen verschwunden! Eltern völlig verzweifelt

Seit elf Tagen fehlt von Silvana und Nadezhda jede Spur. Die Zwillinge sind verschwunden. Die Polizei fahndet mit Fotos nach den 15-jährigen Mädchen. Doch bislang ohne Erfolg. Die Eltern sind völlig verzweifelt.

Die Zwillinge Silvana und Nadezhda aus München sind seit fast zwei Wochen spurlos verschwunden. Zwar fahndet die Polizei mit Fotos nach den beiden Teenagern, doch bislang ohne Erfolg. Die Eltern der 15 Jahre alten Mädchen sind verzweifelt.

Zwillinge in München spurlos verschwunden: Wo sind Silvana und Nadezhda?

Am 25. November meldete die Mutter ihre Töchter als vermisst. Zuletzt wurden die Mädchen am Abend zuvor gesehen, als sie gegen 22 Uhr in ihr Zimmer gingen. Am nächsten Tag waren Silvana und Nadezhda verschwunden. “Wir dachten, sie sind in der Schule. Doch dort sind sie gar nicht gewesen”, erzählt die Mutter unter Tränen gegenüber der “Bild”-Zeitung.

“Wir vermissen euch so sehr!” Eltern völlig verzweifelt

“Bitte, bitte kommt zurück”, flehen die Eltern im Gespräch mit dem Boulevardblatt. “Wir vermissen euch so sehr. Und machen uns riesengroße Sorgen.” Mehrmals täglich teilt die Familie in den sozialen Netzwerken Such-Aufrufe mit Fotos der Zwillinge. “Wir sind ratlos und verzweifelt”, sagen die Eltern gegenüber der “Bild”. “Es gab doch keinen Streit, sie waren noch nie zuvor auch nur einmal über Nacht weg.” Zudem hat die Familie bereits 2.000 Such-Plakate in München aufgehangen. Doch Hinweise auf den Verbleib der Mädchen gab es bislang nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de