Karpfenkalender 2022: Petri Geil! HIER posieren nackte Frauen mit feuchten Karpfen

Er wird von Anglern jedes Jahr sehnsüchtig erwartet: Der Carponizer Karpfenkalender. Er vereint, was Angler lieben: Schöne, nackte Frauen und prächtige Fische. Bei DIESEM Anblick kann die (Angel)Rute ja nur verrückt spielen!

Der Karpfenkalender ist inzwischen Kult. Bild: RF Shootings

“Prächtige Leiber, pralle Münder”: Auch 2022 hält der Carponizer Karpfenkalender, der an Kuriosität wohl kaum zu überbieten ist, was er verspricht. Er vereint, wovon Angler und Fischliebhaber träumen dürften: wunderschöne, leicht bekleidete Frauen und prächtige Karpfen.

Karpfenkalender 2022 vereint Leidenschaften der Männer: Angeln und Frauen

Der Karpfenkalender basiert auf der Idee von Angelhändler Hendrik Pöhler. Mit dem Carponizer will er den Angelsport nicht nur attraktiver gestalten, sondern wirbt zugleich für seinen Zubehörshop. Im Interview mit dem Herrenmagazin “Maxim” erklärte Pöhler einst: “Die Idee hinter dem Kalender war, zwei der großartigsten Hobbys von Männern zu vereinen, Frauen und Angeln. Ich erinnere mich an einen Tag, als ich mit einem Freund Angeln war. Neben uns saßen diese zwei unfassbar heiße Frauen und fischten ebenfalls. Das war der Moment, in dem ich entschieden habe, diesen fantastischen Kalender herauszubringen.”

Karpfenkalender 2022: “Prächtige Leiber, pralle Münder” auch im neuen Jahr

Sollten nun Tierschützer bereits in Schnappatmung verfallen wie ein Fisch außerhalb des Wassers, so sei ihnen gesagt: Die Karpfen müssen beim Shooting nicht leiden. Ganz im Gegenteil! Pöhler engagiert für diese Zeit sogar jedes Jahr zwei kompetente Betreuer, die “für das Wohlergehen der schuppigen Hauptakteure” Sorge tragen. So werden die Fische beim Fotografieren unter anderem regelmäßig mit Wasser befeuchtet.

Echte Angelfans lieben ihren Karpfenkalender

Es ist die mittlerweile neunte Ausgabe des Karpfenkalenders. Der erste Carponizer erschien im Jahr 2014. Auf Amazon wurde er bereits zum Bestseller Nummer 1 in der Kategorie Sportkalender gekürt und die durchweg positiven und durchaus humoristischen Rezensionen sprechen auch für den Karpfenkalender. Auch die Ausgabe für das kommende Jahr darf sich bereits über lobende Worte freuen. “Hochwertig produziert, wie jedes Jahr hübsche Modelle in kessen Posen – ich bleibe diesem Kalender auch in 2022 treu.”

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich den Karpfenkalender 2022 hier bestellen.

Nicht nur Angler dürften Gefallen an den sexy Damen finden. Bild: RF Shootings

Hendrik Pöhler will den Angelsport damit attraktiver machen. Bild: RF Shootings

Nicht nur Angel-Fans kommen da auf ihre Kosten. Bild: RF Shootings

Für Angel-Fans ist er Kult. Bild: Carponizer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de