Horror-Tragödie in den USA: 12-jähriger stirbt beim Russisch Roulette

In Jackson im US-Bundesstaat Mississippi kam es zu einem schrecklichen Unfall. Der 12 Jahre alte Markell Noah wurde tot in einem verlassenen Haus aufgefunden, nachdem er gemeinsam mit zwei Freunden Russisch Roulette gespielt hatte.

Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen? Der 12 Jahre alte Markell Noah ist tot, nachdem er gemeinsam mit zwei Freunden Russisch Roulette gespielt hat. Über den schrecklichen Vorfall berichtet aktuell das Nachrichtenportal “People.com”.

Tragödie in den USA: 12-Jähriger stirbt beim Russisch Roulette

Ereignet hatte sich der Unfall bereits am vergangenen Freitag. In einem verlassenen Haus hatten sich die drei Jungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren getroffen, um das tödliche Spiel zu spielen. Um 3 Uhr in der Nacht hatte die Familie des Jungen den 12-Jährigen als vermisst gemeldet, bevor man schließlich seine Leiche in dem Haus am Audubon Place gefunden hatte.

Freunde nach Tod von 12-Jährigem wegen Mordes verhaftet

Die beiden anderen Jungen, die ebenfalls Russische Roulette gespielt aber im Gegensatz zu Markell überlebt hatten, wurden festgenommen. Laut “People” müssen sie sich wegen Mordes vor Gericht verantworten. Zudem nahmen die Ermittler einen weiteren Mann namens Kaylan Owens fest. Dieser muss sich wegen Beihilfe zum Mord verantworten. Es wird vermutet, dass der 21-Jährige den beiden Jugendlichen dabei geholfen hat, den Tatort zu säubern.

Lesen Sie auch:Frau zerhackt Ehemann und lagert Leichenteile im Kühlschrank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bos/news.de