Horror-Tod auf Ibiza: Vor den Augen ihres Freundes! Touristin (24) stürzt von Hotel-Balkon und stirbt

Drama im Urlaubsparadies Ibiza. Eine 24-Jährige stürzt von Balkon ihres 4-Sterne-Hotels in den Tod. Dabei war ihr Freund sogar bei ihr. Wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte, soll jetzt die Polizei klären.

Dieser Urlaubs-Trip endete mit einem tödlichen Drama. Eine britische Touristin ist nach einem Sturz von einem Hotelbalkon auf Ibiza gestorben. Die 24-jährige Frau wurde noch am Ort des Sturzes für tot erklärt. Der Sturz ereignete sich gegen neun Uhr morgens in einem Hotel in der Nähe des Partyorts San Antonio.

Horror-Tod auf Ibiza: Touristin stürzt von Hotel-Balkon in den Tod

Sanitäter eilten zum Tatort, konnten aber nichts tun, um das Leben der jungen Frau zu retten. Der Lebensgefährte der 24-Jährigen soll zum Zeitpunkt des Absturzes bei ihr gewesen sein, schreibt “Express.co.uk” zu dem Vorfall. Er soll der Polizei gesagt haben, seine Freundin sei etwa zehn Meter von einem Balkon im zweiten Stock in die Tiefe gestürzt sein. Jetzt habe die Polizei die Ermittlungen in den Fall übernommen, berichtet das Portal weiter.

Lesen Sie auch: Mädchen erschießt Vater – 12-Jährige wollte Familie auslöschen

Das Hotel sei ein Vier-Sterne-Hotel nur für Erwachsene, schreibt “Express.co.uk” das nur einen kurzen Spaziergang vom Strand in Cala de Bou im Westen der Insel und eine kurze Fahrt von San Antonio entfernt liegt. Eine Stellungnahme des Hotels gibt es zu dem Vorfall bislang noch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de