Horror-Missbrauch: Vom Freund missbraucht! 16-Jährige verliert Unschuld durch Vergewaltigung
Es ist abscheulich, was einer 16-Jährigen aus Schottland widerfahren ist. Nach 19 Tagen Beziehung wurde Roni Smith von ihrem Freund vergewaltigt. An diesem Tag verlor das Mädchen seine Unschuld und sein Martyrium, das Monate andauern sollte, begann.
In ihrem noch so jungen Leben ist Roni Smith aus Schottland Schreckliches Widerfahren. Die 16-Jährige wurde von ihrem Freund körperlich und psychisch missbraucht. Über den Vorfall im Jahr 2020 berichtet aktuell das britische Nachrichtenportal “Metro.co.uk”.
Vom Freund missbraucht! 16-Jährige verliert Unschuld durch Vergewaltigung
Als Roni Smith 19 Tage mit ihrem Freund Brandon zusammen war, wurde sie von diesem sexuell missbraucht. Bei der Vergewaltigung verlor die 16-Jährige ihre Jungfräulichkeit und ihr monatelanges Martyrium begann. Denn die Vergewaltigung sollte erst der Anfang sein. “Dann hat er mich ständig beobachtet, und wenn ich versucht hätte zu gehen, hat er gedroht, sich umzubringen. Ich fühlte mich komplett gefangen”, so Roni Smith im Interview mit “Metro”.
Beziehung wird zum Albtraum: Freund kontrolliert jeden Schritt und isoliert Partnerin
Ihr Freund kontrollierte jeden ihrer Schritte und versuchte systematisch, sie von ihrer Familie zu isolieren. Doch damit nicht genug: Roni Smith wurde von ihm geschlagen, er nahm ihr das Handy weg, drängte die 16-Jährige dazu, schwanger zu werden, und drohte damit, sich umzubringen, sollte sie ihn verlassen. Sich gegen ihren Peiniger zu behaupten, fiel der 16-Jährigen schwer. “Meine damaligen Freunde waren alle gut mit ihm befreundet, also hatte ich das Gefühl, ich könnte ihnen nicht sagen, was passiert ist, weil sie mir nicht geglaubt hätten.”
Vergewaltigungsopfer erleidet Fehlgeburt nach wiederholtem Missbrauch
Im Februar 2021 erlitt die Teenagerin schließlich eine Fehlgeburt. Um ihrem Freund zu entkommen, legt sie sich einen falschen Facebook-Account an und kontaktiert über diesen ihre Mutter und berichtet, was ihr widerfahren ist. “Das war der Zeitpunkt, an dem wir planten, dass ich ihn verlasse. Meine Großeltern kamen zu ihm nach Hause, als er dort war, und weigerten sich zu gehen, bis ich mit ihnen ging.” Gemeinsam gingen Roni und ihre Mutter zur Polizei und zeigten Ronis Peiniger an.
Brandon MacLean musste sich jüngst vor dem High Court in Edinburgh für seine Gräueltaten verantworten. Er wurde zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er für schuldig befunden worden war, Roni und eine andere Frau vergewaltigt zu haben. “Brandon war meine erste richtige Beziehung. Ich hielt das damals für ein normales Verhalten, aber es war nicht normal. Es war weit davon entfernt. Ich war naiv und völlig blind dafür.”
Lesen Sie auch:“Ich war neugierig!” Opa missbrauchte Enkelsohn (7), während Oma schlief
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/gom/news.de