Horror-Hundeattacke in London: Schock-Video! Bestie greift Schulmädchen (11) an

In London hat es eine brutale Hundeattacke gegeben. Ein elfjähriges Schulmädchen wurde am Mittwochmorgen von einem aggressiven Tier angegriffen. Passanten mussten einschreiten. Das passierte dann.

Schreckliche Szenen spielten sich am Mittwochvormittag im Osten Londons ab. Ein aggressiver Hund attackierte im Stadtteil Mile End ein elfjähriges Schulmädchen. Ein Video, das sich im Internet verbreitete, zeigt den Schock-Vorfall.

Horror-Hunde-Attacke in London: Tier greift Mädchen (11) an

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie das Kind schreit, als es von dem Hund angegriffen wird, während sein Besitzer versucht, ein zweites Tier zurückzuhalten. Ein Passant ist zu sehen, der versucht das Mädchen aus den Fängen des Hundes zu befreien. Schließlich eilt ein weiterer Helfer herbei, bei dem es sich offensichtlich um einen Taxifahrer handelte, wie “Daily Star” und “The Sun” schreiben. Er schlägt den Hund mit einer Stange, bevor das Tier die Elfjährige endlich loslässt.

Polzei ermittelt nach Hunde-Angriff

Den Berichten zufolge ereignete sich der Vorfall laut Polizei am Mittwoch gegen 8.30 Uhr in der Ben Johnson Road. Der Hundebesitzer soll den Tatort verlassen haben, bevor die Beamten eintrafen. Das Mädchen wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es sei nicht lebensbedrohlich verletzt worden. Doch das Kind könnte “lebensverändernde” Verletzungen davongetragen haben. Niemand wurde bisher verhaftet, die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie auch: Streit endete blutig! Hunde-Rudel zerfleischt Mutter und ihre Kinder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/bos/news.de