Donald Trump: Völlig verändert! So haben Sie “The Don” noch nie gesehen

Was für ein BARTbarischer Anblick, der uns da ereilt. Man kann mit Sicherheit feststellen: So hat man Donald Trump wirklich noch nie gesehen. Er sieht völlig verändert aus. Wie der frühere US-Präsident zu seinem neuen Look kommt, lesen Sie hier.

SO haben wir Donald Trump wirklich noch nie gesehen. Bild: picture alliance/dpa

DAS wäre doch wirklich einmal eine Neuigkeit von Ex-US-Präsident Donald Trump. Statt seinen Anhängern und Gegnern ständig damit in den Ohren zu liegen, die Wahl um die US-Präsidentschaft im vergangenen Jahr doch gar nicht verloren zu haben und von den Demokraten beraubt worden zu sein, wäre DAS doch wirklich eine echte Alternative. Klar ist: Donald braucht nach seinem Wahl-Fiasko und dem sich zuletzt immer weiter steigernden Steuer-Skandal seiner Trump Organisation einen echten Neuanfang.

Lesen Sie auch: Nach den Demenz-Gerüchten! US-Präsident Biden geht auf Donald Trump los

Donald Trump völlig verändert: So haben wir ihn noch nie gesehen

Zu dieser Erkenntnis kommt auch Trump-Sohn Donald Jr., wie er auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt. Zugegeben, vielleicht hatte der Trump-Junior andere Absichten mit seinem Post. Beachtenswert bleibt die mögliche Veränderung seines Vater allerdings dennoch. Denn SO haben wir Donald Trump tatsächlich noch nie gesehen. Auf der Fotomontage, die der Sohn des Ex-US-Präsidenten im Netz zeigt, trägt Donald Trump nämlich einen stattlichen Vollbart.

Donald Trump im Weihnachtsmann-Look zur nächsten Präsidentschaft?

An wen könnte einen dieser Anblick denn nur erinnern? Als Weihnachtsmann-Kopie geht “The Don” nun wirklich nur äußerst bedingt durch. Welcher Demokrat könnte sich schon daran erinnern, dass Trump jemals Geschenke verteilt hat? Oder fragen Sie einmal bei der Nato oder der Unesco nach. Auf einen umweltfreundlichen Schlitten zur Beförderung wird Trump wohl niemals setzen. Da sind ihm die US-Boliden doch viel lieber. Obwohl man natürlich zugeben muss, dass der Weihnachtsmann-Look vor allem bei den Jüngsten deutliche Image-Gewinne mit sich bringen könnte.

Donald Trump völlig verändert mit Vollbart

Zumindest bei seinem Sohn kommt der Rauschebart bestens an. Ihm würde er gefallen, schreibt Donald Trump Jr. unter dem Post bei Instagram. Und auch die Trump-Anhänger könnten sich die Rückkehr ihres Anführers ins Weiße Haus als vollbärtiger Methusalem durchaus vorstellen. Wir sind gespannt, ob es wirklich soweit kommen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de