Berliner Rapper Symba: Schokoriegel statt Schusswaffen

Es lässt sich nicht gerade behaupten, dass sich der Rapper Symba zwingend nach den Wünschen anderer richtet. „Die woll’n ein Album, doch bekomm’n kein Album / Das ‘n Drei-Gang-Menü und nicht all-you-can-eat“, rappte er 2020 und so kam auch eine Weile erstmal kein Album. Knapp drei Jahre später ist der dritte Gang offensichtlich fertig. Mit dem gerade erschienenen“ Symba Supermann“ (Symba/Columbia/Sony) serviert der Berliner seinen Fans den ersten langersehnten Longplayer – ein anderer Wunsch bleibt erstmal unerfüllt.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden