Nach Werbedeal mit Borussia Dortmund: Rüstungskonzern Rheinmetall sponsert auch Düsseldorfer EG
Knapp eine Woche nach Borussia Dortmund hat auch die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey-Liga den Rüstungskonzern Rheinmetall als neuen Sponsor bestätigt. Die Vereinbarung gilt zunächst für ein Jahr, teilte die DEG am Dienstag mit.…
Weiterlesen...
Weiterlesen...