Zwischenfall an Hamburger Tankstelle: Frau mit Benzin übergossen und entführt? Polizei im Großeinsatz
In Hamburg sorgt ein Vorfall an einer Tankstelle für Aufsehen: Ein Anrufer meldete, ein Mann habe ihn und eine Frau mit Benzin begossen. Dann sei der Täter mit der Frau weggefahren. Es läuft eine große Suche der Polizei.
Die Polizei in Hamburg hat einen mysteriösen Zwischenfall aufzuklären. An einer Tankstelle in Hamburg-Langenhorn soll ein Mann nach Angaben einesZeugen eine Frau und den Zeugen selbst mit Kraftstoff übergossen haben. Dann sei der Mann mit der Frau im Auto weggefahren, sagte ein Polizeisprecher am Mittag des 17. August 2023 über die Angaben des Zeugen, der sich am Morgen telefonisch bei der Polizei gemeldet hatte.
Mit Benzin übergossene Frau in Auto entführt? Polizei ermittelt mit Hochdruck
Medienberichte, die Frau sei an der Tankstelle in der Langenhorner Chaussee in das Auto gestoßen und von dem Mann entführt worden, wollte die Polizei nicht bestätigen. “Wir suchen nach dem Fahrzeug”, sagte der Polizeisprecher. Die Hintergründe seien völlig unklar, die Ermittlungen dauerten an. Es werde auch noch geklärt, ob der Mann und die Frau tatsächlich mit Benzin übergossen wurden oder es sich nur um Spritzer gehandelt habe.
Schon gelesen? Schock im Urlaubsparadies: Sechs Männer vergewaltigen 18-Jährige in Magaluf-Hotel
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa