Sex im Klassenzimmer: Es sei seine “Freundin” gewesen! Lehrer trieb es mit Schülerin (12)

Im US-Bundesstaat Florida soll ein Lehrer im Klassenzimmer Sex mit seiner zwölfjährigen Schülerin gehabt haben. David H. wurde deswegen verhaftet, er bezeichnete das Mädchen aber als seine “Freundin”. Auch das Kind sprach von einer “romantischen Beziehung”.

Schwere Anschuldigungen gegen einen Lehrer aus dem US-Bundesstaat Florida: David H. (30) soll mehrfach Sex mit einer zwölfjährigen Schülerin gehabt haben – in einem Klassenzimmer! Jetzt wurde der Verdächtige verhaftet.

Polizei: Lehrer (30) hatte in Florida Sex mit zwölfjähriger Schülerin

Wie NBC 6 unter Berufung auf Polizeiunterlagen berichtet, muss sich der Mann wegen sexuellen Handlungen mit einem Kind in vier Fällen verantworten. Diese sollen sich bereits im Herbst vergangenen Jahres an einer Schule in Homestead abgespielt haben. Demnach soll der Lehrer mit dem Mädchen zunächst via Instagram und Textnachrichten kommuniziert haben, dabei seien schließlich auch sexuelle Themen angesprochen worden. Anschließend kam es offenbar zum Austausch von Nacktfotos.

Mädchen sprach von einer “romantischen Beziehung”

Schließlich habe David H. die Zwölfjährige an einem Freitagnachmittag allein in ein Klassenzimmer gebeten. Ihren Eltern sollte sie sagen, sie bleibe dort zur Nachhilfe. Dort sei es dann zu sexuellen Handlungen gekommen, laut “New York Post” zweimal sogar zum Geschlechtsverkehr. Der Lehrer soll die Schülerin außerdem als seine “Freundin” bezeichnet haben. Auch das Kind gab an, es sei eine “romantische” und “sexuelle Beziehung” gewesen.

David H. soll Job als Lehrer verlieren

Für David H. haben die Anschuldigungen bereits erste Konsequenzen. Der zuständige Schulbezirk teilte mit: “Ein Verhalten wie das, dessen er beschuldigt wird, wird nicht geduldet. Daher hat der Bezirk ein Verfahren zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses eingeleitet und wird dafür sorgen, dass die Person keine weitere Anstellung beim Bezirk finden wird.” Der 30-Jährige sitzt vorerst im Gefängnis.

Lesen Sie auch: Mann (37) lässt Kinder live vor Webcam missbrauchen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/news.de