Abscheuliches Sexualverbrechen: Mehrfach behinderte Frau in eigenem Haus vergewaltigt

Es sind unfassbare Qualen, die eine körperlich und geistig behinderte Frau aus Pakistan in ihrem eigenen Haus erleiden musste: Einer ihrer Verwandten vergewaltigte sie, als die restliche Familie ausgegangen war. Nun vermeldete die Polizei eine Festnahme.

  • Behinderte Frau von Verwandtem vergewaltigt in Pakistan
  • Opfer in eigenem Haus überwältigt und vergewaltigt
  • Polizei schnappt mutmaßlichen Vergewaltiger

Ein abscheuliches Verbrechen sorgt aktuell in Pakistan für Entsetzen: Eine körperlich und geistig behinderte Frau ist Medienberichten zufolge einem Sexualverbrechen zum Opfer gefallen. Als mutmaßlicher Täter steht nun ein Verwandter des Vergewaltigungsopfers im Fokus der polizeilichen Ermittlungen.

Behinderte Frau von Verwandtem in eigenem Haus vergewaltigt

Dem Nachrichtenportal “dawn.com” zufolge ereignete sich der sexuelle Übergriff am Dienstag, dem 18. Juni 2024, in einem kleinen Ort namens Mochiwala im Nordosten Pakistans unweit der Grenze zu Indien. Eine dort wohnhafte Frau, deren Alter nicht öffentlich gemacht wurde, war von ihren Verwandten allein zuhause zurückgelassen worden, als die Familie zur Feldarbeit aufbrach. Allerdings wurde die körperlich und geistig behinderte Frau von einem Eindringling überwältigt und sexuell missbraucht. Erst als das wehrlose Opfer Hilfeschreie von sich gab, wurden Nachbarn alarmiert, die der vergewaltigten Frau zu Hilfe eilten. Der Sexualtäter wurde dabei auf frischer Tat ertappt, konnte jedoch vom Ort des Geschehens fliehen.

Schon gelesen?

Abscheuliches Verbrechen in Pakistan: Polizei schnappt mutmaßlichen Sex-Verbrecher nach Vergewaltigung

Ein Mann namens Ramzan, den “dawn.com” als Vater des Vergewaltigungsopfers identifizierte, gab gegenüber der Polizei an, der Sex-Täter sei ein Verwandter seiner Tochter. Nachdem das Sexualverbrechen bei der Polizei angezeigt wurden, kamen die Ermittlungen ins Rollen. Inzwischen soll ein Mann unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden sein. Das Vergewaltigungsopfer wurde nach der Tat medizinisch betreut. Unklar blieb zunächst, ob bereits Anklage gegen den Tatverdächtigen erhoben wurde und welche Strafe ihm im Falle einer Verurteilung droht.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de