Schock-Vergewaltigung in Hamburg: Joggerin (21) von zwei Männern vergewaltigt

Die Polizei von Hamburg beschäftigt gerade ein Vergewaltigungsfall. In Sasel sollen zwei Männer eine 21-jährige Joggerin vergewaltigt haben. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet Zeugen um Mithilfe.

In Hamburg-Sasel sollen am vergangenen Montag, den 6. Februar, zwei Männer eine 21-Jährige Joggerin vergewaltigt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Vergewaltigung in Hamburg: Joggerin von zwei Männern missbraucht

Laut einem Polizeibericht joggte die junge Frau in Hamburg-Sasel, als sie “zwei unbekannte Täter” vergewaltigt haben sollen. Die Tat ereignete sich zwischen 20.45 und 21.50 Uhr. Bislang hat die Polizei keine näheren Hinweise zu den Tätern und dem genauen Tatort.

Polizei sucht Zeugen nach Missbrauch in Hamburg

Die Fachdienststelle für Sexualdelikte (LKA 42) hat die Ermittlungen in dem Vergewaltigungsfall übernommen. Im Rahmen der Untersuchungen benötigen die Polizisten dringend Hinweise zum Fall und den Tätern. Deshalb bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer: 040/4286-56789 oder bei jeder Polizeidienststelle melden.

Haben Sie, ein Angehöriger oder Freunde sexuelle Gewalt erlebt? Beim “Hilfetelefon Sexueller Missbrauch” erhalten Sie Hilfe unter der Telefonnummer: 0800 22 55 530. Weitere Hilfsangebote finden Sie hier.

Lesen Sie auch: Ein Täter noch nicht gefasst! Studentin (18) zweimal im Park vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/gom/news.de