Ohr abgebissen beim Spring Break: Streit am Party-Strand endet blutig – Festnahme!

  • Blutige Prügelei bei Studentenparty am Strand
  • Spring-Break-Feier eskaliert: 18-Jähriger beißt Mann ein Ohr ab
  • Polizei vermeldet Festnahme von Ohr-Beißer am Partystrand in Florida

Wer in den USA eine Universität besucht, hat in der vorlesungsfreien Zeit weniger mit der Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Hausarbeiten, sondern vielmehr mit ausgiebigen Partys zu tun. Das Phänomen “Spring Break” ist in den Vereinigten Staaten längst zu einem Ritual geworden, mit dem die Studierenden die Semesterferien hemmungslos zelebrieren.

Lesen Sie auch:

Studentenparty am Strand endet blutig: 18-Jähriger beißt Mann ein Ohr ab

Bei derartig ausgelassenen Partys kam es nun im US-Bundesstaat Florida zu einer wüsten Auseinandersetzung, bei der nicht nur Blut floss, sondern auch die Handschellen klickten. Wie unter anderem im britischen “Daily Star” zu lesen ist, geriet eine wilde Spring-Break-Party am Fort Myers Beach am 17. März komplett außer Kontrolle.

Nachdem ein Streit aus dem Ruder gelaufen war, sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Ein bislang nicht öffentlich identifizierter Mann sei dabei von einem 18-Jährigen, den die Polizei zwischenzeitlich als Jack Turner identifizierte, zu Boden gerungen, rassistisch beschimpft und verprügelt worden. Zudem habe der 18-Jährige seinem Opfer ein Stück des linken Ohres abgebissen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand! 

Polizei nimmt Party-Beißer fest – Anklage wegen Körperverletzung

Augenzeugen filmten den unfassbaren Gewaltausbruch während der Strandparty, kurz darauf griff die Polizei ein, die unweit der Party auf Streife war. Jack Turner, der sein Opfer persönlich gekannt haben soll. wurde demnach festgenommen und wird sich nun wegen Vorwürfen der Körperverletzung verantworten müssen. Der verletzte Mann musste sich nach dem blutigen Streit im Krankenhaus behandeln lassen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de