Horrortat in Malaysia: Frau und Baby brutal ermordet! Mann flüchtet nackt auf einem Motorrad

Erschütternde Nachrichten aus Malaysia. In Johor Bahru, der Hauptstadt des Bundesstaates Johor, wurden eine junge Mutter und ihr Baby auf brutale Art ermordet. Der vermeintliche Täter soll ihr eigener Mann sein: Der flüchtete nackt mit dem Motorrad!

Auf einer malaysischen Straße kam es jetzt für einige Autofahrer zu einem skurrilen Vorfall. InJohor Bahru war ein völlig nackter Mann auf einem Motorrad unterwegs. Was auf den ersten Blick womöglich für Belustigung sorgte, hat jedoch einen erschreckenden Hintergrund: Der Mann war wohl wegen zweifachen Mordes auf der Flucht!

Zweifach-Mord: Nackter Mann flieht auf einem Motorrad mit einem Fleischbeil vom Tatort

Malaysische Polizisten machten am Montag eine schreckliche Entdeckung. Sie fanden in einem Haus in dem Bezirk Kampung Bakar Batu der StadtJohor Bahru zwei Leichen, die 26-jährige junge Mutter Hajar Nursyahirin Rosman und ihr zwei Monate altes Baby. Wie “Mirror” berichtet, sollen bei beiden Schnittwunden im Halsbereich entdeckt worden sein.

Kurz darauf hätten die Beamten einen Tipp aus der Bevölkerung erhalten und den 24-jährigen Motorradfahrer nur etwa sechs Kilometer vom Tatort entfernt festgenommen. Er soll ein Fleischbeil bei sich gehabt haben, das jedoch von der Polizei konfisziert worden sei.

Malaysia-Morde: Vater der getöteten 26-Jährigen ratlos über das Mordmotiv

Rosman Ahmad, der Vater der ermordetenHajar zeigte sich gegenüber malaysischen Medien schockiert über die Tat. Seine Tochter und sein Schwiegersohn seien ein harmonisches Paar gewesen, hätten in Kürze sogar heiraten wollen: “Meine Tochter und mein Schwiegersohn sind gute Kinder. Sie haben keine Probleme. Ich habe sie noch nie streiten hören.”

Über finanzielle Probleme habe sein Schwiegersohn nie geklagt, kürzlich aber seinen alten Job aufgegeben und eine Teilzeitbeschäftigung aufgenommen. “Ich weiß nur, dass mein Schwiegersohn in letzter Zeit keinen festen Job hat, nachdem er vor ein paar Monaten gekündigt hat. Vielleicht hat er Probleme bei der Arbeit”, vermutet Ahmad.

Vater des Opfers verzeiht dem vermeintlichen Täter

Ob sein Schwiegersohn tatsächlich für den Mord seiner Tochter und seines Enkelkindes verantwortlich ist, wird nun untersucht, er gilt jedoch als tatverdächtig. Nichtsdestotrotz erklärt Ahmad gegenüber “Free Malaysia Today”: “Wir (meine Familie) verzeihen ihm. Wir sollten (eine Person) nicht verurteilen, ohne zu wissen, was passiert ist. Wir hegen keinen Groll, mein Schwiegersohn und seine Familie sind gute Menschen.”

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bos/news.de