Sodomie in den USA: Video dokumentiert Horror-Tat: Mann (66) hat Sex mit Katze!

Es ist einfach unfassbar, was ein 66-Jähriger aus Pennsylvania einer Katze angetan haben soll. Er soll das Tier seiner Schwiegertochter sexuell missbraucht haben. Eine Überwachungskamera hat alles gefilmt. Nun wurde der Mann wegen Tierquälerei angeklagt.

Es ist eine abartige Tat, die sich im US-Bundesstaat Pennsylvania ereignete. Harold Stanley K. (66) soll angeblich von einer Überwachungskamera dabei gefilmt worden sein, wie er die Katze seiner Schwiegertochter zum Masturbieren benutzte. Der 66-Jährige gestand die Tat. Er wurde wegen Sex mit einem Tier und Tierquälerei angeklagt.

Sodomie in Pennsylvania: Mann missbraucht Katze und wird dabei gefilmt

Harold Stanley K. sagte, dass er seiner Schwiegertochter Alexandra und seinem Stiefsohn Nathan eins auswischen wollte. Denn zu der Zeit lebten sie zusammen und die drei kamen nicht gut miteinander aus. Der 66-Jährige sei immer wieder in deren Schlafzimmer gegangen, sagte seine Frau Sonja gegenüber “NorthCentralPA.com”. Sonja riet ihnen ein Schloss anzubringen, aber Alexandra entschied sich auch noch eine Überwachungskamera zu installieren. Eines Tages erhielt sie eine Nachricht, dass sich jemand im Schlafzimmer befand. Was sie dann sah, schockierte sie.

Alexandras Schwiegervater soll dabei gesehen worden sein, wie er ihre Katze Callie auf seinen Schritt setzte und sie dann sexuell missbrauchte, heißt es in dem Bericht. Angeblich war sein Penis zu sehen, als er um das Bett herum ging. Danach soll er weiter masturbiert haben.

Tierquälerei: Mann streitet Sex mit Katze ab

Gegenüber der Polizei sagte Harold Stanley K., dass er nicht in die Katze eingedrungen sei. Er entgegnete aber, dass es für ihn eine “reine Männersache” war und sich die Haare der Katze”gut anfühlten”. Mittlerweile bereue er seine Tat und wünschte sich, der Katze niemals so ein Leid angetan zu haben.

Lesen Sie auch:Frau (36) hat 8 Jahre lang Sex mit Hund – Freund filmt Missbrauch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/rad/news.de