Schrecklicher Baby-Mord in Bossier City: Mann verletzt Mädchen (15 Monate) schwer am Kopf – TOT

In Bossier City wurde ein 15 Monate alte Mädchen getötet. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ motortion

Es ist einfach unfassbar, wasTristan Dion Williams (32) der 15-Monate alten Tochter seiner Ex-Freundin angetan haben soll. Er soll ihr schwere Kopfverletzungen zugefügt haben, während ihre Mutter im Krankenhaus lag. darüber berichtete am Montagabend das Portal “Metro.co.uk”.

Baby-Mord in Bossier City: Serenity stirbt nach tödlicher Kopfverletzung

Tristan Dion Williams aus Bossier City, Louisiana wurde jetzt von einem Gericht für den Mord anSerenity Sloan im März 2017 verurteilt. Er muss 38 Jahre lang Zwangsarbeiten in einem Gefängnis verrichten. Eine Chance frühzeitig auf Bewährung herauszukommen besteht nicht.

Schon gelesen? Es war erst 2 Monate alt! Vater verletzt Baby schwer – tot

Ex-Freund verletzt Mädchen tödlich – Verwandter versucht Baby zu retten

Der schreckliche Mord ereignete sich, nachdem Serenity und ihre ältere Schwester Sa’Riyah im März 2017 von ihrer Mutter, die zu dieser Zeit mit Williams zusammen war, in Williams’ Obhut gegeben wurden. Die Frau brauchte jemanden, der sich um die beiden Mädchen kümmert, berichtete KSLA 12. In dieser zeit stritten sie sich heftig am Telefon und die Mutter sorgte sich um die Sicherheit ihrer Kinder.

Deshalb schickte sie einen Verwandten zu Tristan. Als er ankam saß Serenity leblos in einem Kindersitz. Ihre Schwester war unversehrt. Der Mann versuchte das 15 Monate alte Mädchen wiederzubeleben. Sie kam in eine Klinik, wo sie einen Tag später starb. Tristan wurde daraufhin verhaftet. Für die Polizei war er der einzige Tatverdächtige.

Kindesmisshandlung: Serenity starb durch stumpfe Gewalteinwirkung

Laut einem Autopsie-Bericht starb Serenity an einem Trauma durch stumpfe Gewalteinwirkung auf den Kopf. In den Gerichtsdokumenten schilderte Tristan Dion Williams, dass sie stürzte, als er sie in den Autositz setzen wollte. Er dachte die Kleine sei noch am Leben. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de