Horror-Angriff auf Baby in Hessen: Unbekannte werfen Kinderwagen um! Säugling schwer verletzt

Im hessischen Korbach haben unbekannte Angreifer einen Kinderwagen umgeworfen – der darin liegende Säugling wurde schwer verletzt. Bild: (Symbolbild) foxyburrow/AdobeStock

Schockierende Neuigkeiten sind es, die uns aus Korbach in Hessen ereilen. Unbekannte Täter haben einen Kinderwagen umgeworfen, in dem sich ein Säugling befand. Das Baby wurde schwer verletzt.

Säugling erst sechs Monate alt – Mutter von Angreifern belästigt

Wie unter anderem “Focus online” berichtet, ereignete sich der Vorfall am Freitag in der Stadt Korbach in Hessen. Eine junge Frau war mit ihrem sechs Monate alten Baby unterwegs. Der Säugling lag in seinem Kinderwagen. Plötzlich näherten sich zwei junge Männer zwischen 15 und 20 Jahren und versuchten, der Mutter den Mund-Nasen-Schutz abzunehmen.

Angreifer traten Frau und warfen Kinderwagen um

Die Frau wehrte sich gegen die Angreifer. Daraufhin trat einer der Männer die Mutter, der andere warf den Kinderwagen um. Dann ergriffen die beiden Männer die Flucht. Das Baby wurde so schwer verletzt, dass es mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik eingeflogen werden musste. Wie es dem Säugling geht, ist derzeit unklar.

Polizei sucht nach Tätern in Korbach, Hessen

Die Polizei sucht nach den Tätern und bittet Zeugen, sich unter der Nummer 05631-9710 oder jeder anderen Polizeidienststelle von Korbach zu melden. Die beiden Täter sind zwischen 15 und 20 Jahre alt, waren dunkel gekleidet und trugen beide ein Basecap.

Schon gelesen?Junge (8) beim Skifahren tödlich verunglückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de