Grusel-Fund in Bolton: Schock-Entdeckung! Paar findet menschlichen Schädel 

Ein Paar hat in Bolton einen menschlichen Schädel gefunden. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Tunatura

Danny und Felicity Duffy lieben paranormale Dinge. Gemeinsam treibt es sie immer zu verlassenen Orten, um für ihren YouTube-Kanal auf Geister-Suche zu gehen. Am Montag gruselte sich das eigentlich abgehärtete Ehepaar aber ordentlich, nachdem sie vor einem Pub eine schreckliche Entdeckung machten.

Horror-Fund in Bolton: Paar entdeckt “menschliche Überreste” vor Pub

Wie der “Daily Star” berichtete, fanden Felicity und Danny Duffy am Montagmorgen “menschliche Überreste”in der Nähe von Egerton Park in Bolton, Greater Manchester.”Da war eine Jacke auf dem Boden. Dann sah ich etwas, das wie ein Kieselstein auf dem Boden aussah”, erzählte gegenüber dem Portal “Manchester Evening News”. 

Mysteriöser Tod! Polizei hat mit Ermittlungen begonnen

“Ich schob die Büsche zur Seite und es war ein menschlicher Schädel in der Baumreihe. Das hat uns wirklich einen Schock versetzt. Meine Beine wurden zu Gelee. Wir riefen sofort die Polizei an.” Die Ermittler kamen sofort. Derzeit werden forensische Analysen durchgeführt, um die Umstände des Todes nachzuzeichnen. Die Polizei von Greater Manchester glaubt aber nicht, dass der Fund irgendetwas mit anderen, gerade laufenden Ermittlungen zu tun hat. “Es wurden keine Verhaftungen vorgenommen. Es besteht keine Gefahr für die Allgemeinheit”, betonte die Polizei in einer Mitteilung.

Schon gelesen? Mann bei der Arbeit von Baum erschlagen – tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de