Grausame Attacke: Er wollte seine Schwester retten! Hund zerfleischt 6-Jährigem das Gesicht

Ein Sechsjähriger stellte sich mutig einem Hunde-Angriff entgegen. Bild: dpa (Symbolbild)

Die Narben seiner Heldentat zeigt der kleine Bridger Walker stets ganz stolz vor. Der Sechsjährige rettete seiner kleinen Schwester das Leben, als diese von einem Hund angegriffen wurde. Das Tier zerfleischte dem Jungen daraufhin das Gesicht auf ganz üble Art und Weise. Doch der kleine Bridger erholte sich schnell von dem Angriff im vergangenen Sommer, mit dem ihm die Aufmerksamkeit der Presse zuteil wurde.

Hund zerfleischt Gesicht von sechsjährigem Bridger Walker

Am 9. Juli 2020 wurde Bridger von dem Tier in Cheyenne im US-Bundesstaat Wyoming angegriffen und mehrmals ins Gesicht und den Kopf gebissen, bevor er seine Schwester an der Hand packte und mit ihr davonlief, um sie zu beschützen, um so ihr Leben zu retten. Nachdem die Bestie das Gesicht des Jungen in großen Teilen zerfleischt hatte, benötigte es unfassbare 90 Stiche, um seine Wange wieder zu richten. Doch der Junge stand auch das tapfer durch. Dann erklärte er heldenhaft: “Wenn jemand sterben würde, dachte ich, ich sollte es sein.”

Marvel-Star Mark Ruffalo meldet sich bei Hunde-Opfer Bridger

Seine Tante Nicole Walker veröffentlichte daraufhin eine Reihe von Fotos der Geschwister auf Instagram und erklärte, was passiert war. Für den kleinen Helden ging ein Traum in Erfüllung, als Marvel-Star Mark Ruffalo (“Hulk”) den Beitrag anschließend kommentierte und erklärte, dass er den “Mut” und das “Herz” des Kindes bewundern würde. “Echter Mut besteht darin, zu wissen, was richtig ist, und es auch dann zu tun, wenn es einen irgendwie verletzt “, schrieb der Schauspieler im Netz. Viele weitere Stars schlossen sich an. Auf dem Instagram-Kanal von Nicole Walker finden sich Videos von Chris Evans (“Captain America”) und Robert Downey Jr. (“Iron Man”).

Lesen Sie auch: Kehle rausgerissen! Hunderudel zerfleischt wehrlose Joggerin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de