Flitzer-Alarm beim Wellington-Cup: Wahnsinns-Video! Nackte Jogger stören Pferderennen

Flitzer-Alarm in Neuseeland: Zwei nackte Jogger sorgten beim Wellington-Cup für Aufsehen. Bild: (Symbolbild) Ron/AdobeStock

Ein ereignisreicher Tag beim neuseeländischen Wellington-Cup in Trentham ging zu Ende, nachdem zwei Flitzer das Pferderennen gestört hatten. Das berichtet die britische Boulevard-Zeitung “The Sun” am Samstag. Sehen Sie hier das Video.

Nackte Jogger stören Pferderennen beim Wellington-Cup

Die Pferde wärmten sich bereits auf der Rennstrecke für das Pferderennen auf, als die Kameras plötzlich auf zwei nackte Jogger schwenkten. Die Kommentatoren versuchten, das nächste Rennen zu besprechen, mussten aber lachen, als sie die nackten Läufer entdeckten.

Flitzer brachten Twitter-User zum Lachen

Zuschauer waren auf der Strecke erlaubt, doch diese beiden schienen das Rennen auf eine andere Art und Weise genießen zu wollen. Ein Beobachter, der das Spektakel mit seiner Kamera festhalten konnte, postete das Video auf Twitter. Die Social Media-Nutzer reagierten erstauntüber den Vorfall in Trentham. 

“Was mischen die in der Rennstrecken-Bar ins Bier?” scherzte ein User. Ein anderer fügte hinzu: “Muss heute in Trentham ein starkes Bier gewesen sein.”

Top-Jockey Umberto Rispoli war ebenfalls verblüfft über die Flitzer auf der Rennstrecke. “Covid-19 muss die Jungs da drüben ziemlich heftig getroffen haben? Verrückt!”

Zuvor war Mann auf Rennstrecke gerannt – Pferde konnten ausweichen

Der Vorfall ereignete sich nach einem anderen Zwischenfall, als ein Mann im achten Rennen die Strecke betreten hatte. Gerade so war es allen Jockey gelungen, mit ihren Pferden auszuweichen, um den Mann nicht zu überrennen. Hätten sie ihn getroffen, wäre er zweifellos getötet worden, und Pferd und Jockey hätten schwere Verletzungen davontragen können, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Schon gelesen? Schlimmer Sturz! Totes Pferd erschüttert deutsche Reit-Meisterschaft

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de