Donald und Melania Trump: Zusammen und doch getrennt! Was DIESE Fotos verraten

Wie steht es wirklich um Donalds und Melanias Ehe? Bild: dpa

Sie sind wieder da – und zwar gemeinsam (zumindest mehr oder weniger)! Zu ersten Mal wurden Melania und Donald Trump seit ihrem Auszug aus dem Weißen Haus am 20. Januar gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zuvor hatte sich lediglich Donald Trump in der Öffentlichkeit blicken lassen. Melania hingegen zog es vor, sich nach all dem Trubel der vergangenen Wochen erst einmal in Donalds Mar-a-Lago Resort im Süden Floridas zurückzuziehen, während ihr Ehemann den Goldschläger schwang. Seither häuften sich Spekulationen um eine mögliche Trennung des Paares. Vor allem Melanias Valentinstags-Post, in dem sie ihren Mann mit keinem Wort erwähnte, heizte die Scheidungsgerüchte an.

Melania und Donald Trump: Erster gemeinsamer Auftritt seit ihrem Auszug aus dem Weißen Haus

Nun jedoch wurde bekannt: Melania und Donald Trump haben den Valentinstag doch tatsächlich zusammen verbracht. Das zumindest wollen Bilder eines Instagram-Nutzers zeigen. Sie zeigen die Trumps bei einem (romantischen?) Essen im Speisesaal von Mar-a-Lago. Fotos, die auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht wurden, zeigen Donald Trump, Melania, Donald Jr. und Kimberly Guilfoyle, die ihr Valentinstags-Abendessen gemeinsam mit Fans genossen.

Donald und Melania verbrachten den Valentinstag 2021 zusammen mit Fans

“Was für eine Art, den Valentinstag zu verbringen und gemeinsam mit der Familie Trump im Speisesaal zu Abend zu essen!”, kommentiert der Instagram-User seine Fotoreihe. Doch lassen die Fotos die aktuellen Scheidungsgerüchte tatsächlich verstummen? Denn was auf den Bildern auffällt: Keines der Fotos zeigt Melania und Donald Trump zusammen.

Spekulation um baldige Scheidung! Melania und Donald posieren nur noch getrennt für Fan-Selfies

Ein Hinweis auf eine drohende Trennung? Vielleicht! Schon Melanias Abwesenheit bei einer Super-Bowl-Party, die ihr Ehemann solo besucht hatte, bezeichneten einige Beziehungsexperten als “wahrscheinliches Zeichen” für eine “bevorstehende Scheidung”. Ob sie wohl recht behalten werden? Zumindest hatten beide, sowohl Donald als auch Melania am Valentinstag ihr bestes Lächeln aufgesetzt. Während Melania in einem eleganten schwarzen Kleid mit auffälligen goldenen Broschen in die Kamera blickt, setzt Donald auf einen schlichten schwarzen Anzug mit roter Krawatte. Die Trumps sind eben immer für eine Schlagzeile gut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de