Abscheulicher Kindesmissbrauch in England: Mann (62) vergewaltigt Dreijährige in Park

In England ist ein kleines Mädchen (3) in einem öffentlichen Park von einem 62-Jährigem vergewaltigt worden. Bild: (Symbolbild) alexkich/AdobeStock

Ein schauderhafter Fall von Kindesmissbrauch hat sich im englischenYarmouth zugetragen. Ein 62-jähriger Mann missbrauchte ein dreijähriges Kind in einem öffentlichen Park.

Mann überwältigt Kleinkind, um es zu vergewaltigen

Der Angriff auf das Mädchen, das erst drei Jahre alt ist, ereignete sich am 31. Augst im Fort Victoria Country Park in Yarmouth, auf der Isle of Wight, England. Ein 62-jähriger Mann zwang das Kind brutal zum Sex. Der Täter wurde  in Untersuchungshaft genommen. Seine Veruteilung wird am 8. Januar 2021 im Newport Crown Court stattfinden. Das berichtet der britische “Daily Star” am Montagabend.

Dreijähriges Mädchen kannte sexuellen Angreifer nicht

Ein Polizeisprecher aus Hampshire sagte: “Am Nachmittag des 31. August diesen Jahres wurde die Polizei in den Fort Victoria Country Park gerufen, mit dem Bericht, dass ein junges Mädchen in einem Waldgebiet von einem Mann, den sie nicht kannte, ernsthaft sexuell angegriffen worden war.”

Täter war 62 Jahre alter Mann aus Freshwater

“Nach einer gründlichen Untersuchung unter Beteiligung von Polizisten auf der ganzen Isle of Wight und auf dem Festland wurde der 62-jährige Graham Medway aus Freshwater wegen der Vergewaltigung eines Kindes unter 13 Jahren angeklagt”, sagte der Polizeisprecher gegenüber dem “Daily Star”.

Sexualstraftäter gestand die Tat vor Gericht

Der Sprecher erklärte: “Als er heute am Newport Crown Court erschien, gab er die Straftat zu und wurde in Untersuchungshaft genommen, um am Freitag, dem 8. Januar 2021, zur Verurteilung vor demselben Gericht zu erscheinen.”

Mädchen war mit ihrer Familie in Park unterwegs

Es wird davon ausgegangen, dass das Opfer einen Tag mit ihrer Familie in dem Park verbracht hat, als der Täter es weglockte, um es in ein dicht bewachsenes Waldstück zu zerren. Dort missbrauchte der Mann das Kleinkind. 

Schon gelesen? Hier finden Sie Hilfe nach sexuellem Missbrauch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de